Referenzen

Ruhr Nachrichten vom 20.11.2018

(…) „Gleich mit dem ersten Lied „Tangostunde“ erweckten die 21 Sänger die Aufmerksamkeit der Zuhörer. Sie sangen nicht nur, sie lieferten dazu auch eine Bewegtheit, die dem Text huldigte.“ (…)

Seefest im Krankenhaus 16.09.17

Die „Radio Initiative 90“  organisierte im Krankenhaus St. Christophorus eine große Live-Show, die wir mitgestalteten. Als OpenAir-Veranstaltung geplant, mussten wir wetterbedingt kurzfristig unter Dach und Fach. Flexibilität war angesagt und dadurch wurde es ein Veranstaltungs-Highlight mit Chören, Gesangsdarbietungen und viel Kurzweil. Unsere Beiträge wurden live im Krankenhausradio übertragen!

Sichtlich zufrieden: Hubert Schmölzl von „Radio Initiative 90“

Ruhr Nachrichten vom 21.06.16

… „Das Programm begeisterte das Publikum, und der Chor gab nach lautstarker Aufforderung noch eine Zugabe.“ …

Westfälischer Anzeiger vom 09.09.15

… “ Die Gäste im Bonhoeffer-Zentrum honorierten die Leistungen der beiden Ensembles und ließen die Musiker erst nach einer Zugabe von der Bühne.“ …

Fête de musique 21.06.2014

Auftritt im Festival Programm, Bailleuil (Frankreich)